EiNZIGWARE®

EiNZIGWARE® ist die soziale, kreative und ökologische Upcycling-Bewegung der Caritas. Ich bin stolz darauf, dieses Label 2014 mit-initiiert zu haben. Es ist mein Herzensprojekt: Menschen, denen eine Beschäftigung am regulären Arbeitsmarkt nicht oder noch nicht möglich ist, verhilft die Teilnahme zu neuem Selbstvertrauen und reaktiviert berufliche Basiskompetenzen. Sie erleben eine sinnstiftende Tagesstruktur, wertschätzende professionelle Begleitung und gesellschaftliche Teilhabe.

Es entstehen bundesweit an mehr als 25 Standorten ganz wundervolle Upcycling-Produkte. Die Teilnehmenden werden zu „Warenmeistern“. Nach wie vor begleite ich das Label strategisch und konzeptionell, damit es weiter wächst und bekannter wird.

Kontakt

Du hast Fragen?

Gabi Eckert
info@gabieckert.de
+49 (0)163 259 49 37










    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern.