Kundenstimmen

EiNZIGWARE®

EiNZIGWARE® ist die soziale, kreative und ökologische Upcycling-Bewegung der Caritas, die ich 2014 initiieren durfte.

Reichweite von EiNZIGWARE® erfolgreich erhöht

Vorstellung von EiNZIGWARE® auf der überregional beachteten Fachtagung „Pro Arbeit sozial“ im Stuttgarter Haus der Wirtschaft.

Das sagen meine Kunden

In unserem Halbtages-Workshop „Stärken stärken“ ist es Gabi Eckert gelungen, mich und mein Team auf unsere individuellen Stärken zu fokussieren und uns bewusst zu machen, was in uns steckt. Herzlichen Dank auch in Namen meines Teams.

Testimonial

Kirsten Bock

Leitung Kundenbeziehungen am DHBW Center for Advanced Studies, Heilbronn

Meine Erwartungen an ein Coaching wurden bei Gabi Eckert weit übertroffen! Die Auswertung zur Standortbestimmung und die guten Fragen zur Planung der nächsten Vorhaben gaben meiner persönlichen Entwicklung einen wertvollen Schub. Lieben Dank dafür.

Testimonial

Petra Martin-Schweizer

Gleichstellungsbeauftragte

Das Life-Coaching bei Gabi Eckert war spitzenklasse! Mit großem Einfühlungsvermögen hat sie kraftvolle Fragen gestellt. Ich erkenne jetzt meine Bedürfnisse viel klarer und was ich im Leben noch erreichen will. Sie hat mir enorm weitergeholfen und Mut gemacht.

Testimonial

Saliha Dillioglu

Verwaltungsangestellte

Ich empfehle Frau Eckert als Moderatorin sehr. Ihren Methodenstrauß setzt sie kompetent und kreativ-strukturiert ein. Mit Erfahrung, hoher Präsenz, Empathie sowie mit Ruhe und Humor begleitete sie jede Phase der Veränderungsprozesse bedürfnisorientiert – und erfolgreich.

Testimonial

Stefan Heinz M.A.

Referatsleiter
Referat Wohnungslosenhilfe und PVD Zweckbetrieb

Gabi Eckert konnten wir als externe Beraterin für ein ökologisch-sozial-kreatives Beschäftigungsprojekt gewinnen. Dank ihrer strukturierenden und klaren Begleitung sind wir auf einem guten Weg. Und stets im Plan!

Testimonial

Stephan Buttgereit

Generalsekretär SKM Bundesverband e.V.

Gabi Eckert ist eine klasse Moderatorin! – Klar strukturiert, fachlich versiert, hat eine schnelle Auffassungsgabe und bringt die Dinge auf den Punkt. Und dabei ist sie unerschrocken und unterhaltsam.

Testimonial

Georg Münich

Bundesarbeitsgemeinschaft Integration durch Arbeit (BAG IDA) im Deutschen Caritasverband

Aktuelle News

18. Oktober 2023

ErsteWahlBW – Workshops zur Kommunalwahl 2024 in Baden-Württemberg

Gemeinsam für eine starke Wahlbeteiligung.

04. Mai 2022

Förderung Langzeitarbeitsloser nicht gefährden!

Eine bemerkenswerte Kampagne macht auf drohende Kürzungen für die Eingliederung in Arbeit aufmerksam.

03. Mai 2022

Work-Life-Blending statt Work-Life-Balance?

Neue Arbeitsweisen verändern die Lebensgestaltung.

Keep Moving
Get forward

Kontakt

Du hast Fragen?

Gabi Eckert
info@gabieckert.de
+49 (0)163 259 49 37










    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum.